Donnerstag, 23. September 2010

Die Kalender sind da!


Es lohnt sich, es lohnt sich immer, auch das Warten. Es gibt ja wirklich Wichtigeres auf der Welt. Aber es ist einfach prickelnd, wenn der Postbote dann klingelt und das Paket überbringt. Jetzt habe ich die Kalender in den Händen, und dazu noch ein kleines Manskriptangebot einer Autorin, das vielleicht in ein ähnliches Projekt hineinpassen würde.

4 Kommentare:

  1. Da hat sich das Warten doch gelohnt! Aber du hast schon recht: Diese ewige Warterei ist zermürbend! Bevor ich zerbröckel, suche ich mir einen anderen Job.;-)
    Liebe Grüße,
    Nikola

    AntwortenLöschen
  2. "Bevor ich zerbröckel, suche ich mir einen anderen Job.;-)"

    Wißt du einen, der genausoviel Spaß macht, bei dem man aber
    nicht zerbröckelt?-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Hinterher besehen ist das Warten und die Aufregung und Vorfreude doch noch mal so schön! (Was kenn ich das Gefühl).

    Herzlichen Glückwunsch - jetzt kann das neue Jahr kommen!
    Herzlichst,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Danke, Petra, jetzt fehlt nur noch
    deine Adresse zum Zuschicken.
    Ohne die mannigfache Kommunikation mit dir und anderen wäre ich nie auf die Idee gekommen, meine Städtetouren, Wanderungen, Rezepte usw. an einen Verlag zu schicken. Jetzt ist der Gedanke zum kleinen Buch geworden (worin auch noch von Verlagsseite Beiträge drin sind, Mond-und Bauernkalender, Hinweise auf eigene Publikationen)
    Widmungen waren leider nicht möglich:-)

    Herzlichst
    Christa

    AntwortenLöschen

Mit Ihrem Kommentar erkennen sie die Datenschutzerklärung dieses Blogs an.(Oben in der Navigationsleiste)