Mittwoch, 24. Dezember 2014

Weihnachtswünsche

Auch dieses Jahr geht jetzt seinem Ende entgegen. Ich wünsche allen meinen Lesern entspannte Feiertage und ein neues Jahr, in dem Träume verwirklicht werden und neue Impulse ins Leben kommen. Nähe, Austausch, Inspiration. Und ein starkes Lebensgefühl, "elan", wie die italienische Autorin Dacia Mairani es nennt. Bis gestern hieß es für mich noch arbeiten, jetzt liegen zwei Wochen Urlaub vor mir.

Kommentare:

  1. Dir auch eine frohe und erholsame Zeit und schöne Momente mit deinen Lieben.

    Herzliche Weihnachtsgrüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das wünsche ich dir auch, liebe Christa - und vor allem jetzt einen erholsamen Urlaub, wo das Abschalten leicht fällt, der innere Akku wieder Kraft tankt udn daraus neue Inspirationen wachsen!
    Herzlichst, Petra

    PS: Und an dieser Stelle mal ein herzlicher Dank für dein Bloggen, deine Beiträge begleiten regelmäßig meinen zweiten Kaffee!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Dank für eure Grüße und Wünsche, Sabine und Petra! Kann ich zurückgeben: Eure Blogs sind auch schon seit langem liebenswerte Bestandteile meines Alltags geworden. Und gerade euch beiden möchte ich, neben vielen anderen, noch besonders für eure Hilfe danken, die ihr mir beim Schreiben und Veröffentlichern habt zukommen lassen. Gerade habe ich nochmal runtergescrollt: Am 8.10. 2008 bin ich von Myblog hierher umgezogen, wo ich auch ca. 2 Jahre war. Dann ist dieser Jahreswechsel also auch ein 8-Jahres-Jubiläum. Darüber schreibe ich noch was, bis das Jahr zu Ende geht. Und die Themen sind Inszenierung meines Lebens, mehr als bei FB: Am meisten Aufrufe haben die Wanderungen, die Ausflüge, alles, was mit Schreiben und was mit psychologischen Themen zu tun hat.

    Herzlichst
    Christa

    AntwortenLöschen

Mit Ihrem Kommentar erkennen sie die Datenschutzerklärung dieses Blogs an.(Oben in der Navigationsleiste)