Donnerstag, 9. September 2010

Autorin im Glück

Sagte ich es nicht-Schlag auf Schlag? Ich habe einen Luftsprung gemacht, keinen Salto wie Miroslav Klose-Mein "Sündiges Gewand" ist vermittelt!
Und jetzt auf nach Reutlingen, wohin ich am Montag die Texte sckicken will.
Gottseidank sind wir nicht in den Urlaub, an den Lago Maggiore oder Vaison la Romaine gefahren ..

Kommentare:

  1. JAAAAAAAAAAAAAAAA ....!!!

    Ich hüpf mit und freu mich für dich.

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, für diese Achterbahn-Fahrten im Autorenleben braucht man einen starken Magen ;). Dafür ist aber seliges Bauchkribbeln garantiert.

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Ilka

    AntwortenLöschen
  3. Danke, ihr Lieben! In solchen Momenten ist alles wieder vergessen, der ganze dornige Weg-

    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Dafür würde ich auch den Lago Maggiore sausen lassen.
    Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Nikola

    AntwortenLöschen
  5. Der Ausflug heute war wie eine Reise in die Toskana, Nikola.-)
    Danke für die Wünsche.
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Kaum ist man mal nicht da, knallen hier die Sektkorken Schlag auf Schlag! ;-)

    Ich freu mich so für dich, Christa, dass du endlich Erntezeit hast nach all dem Säen.

    Meine Glückwünsche - und möge sich das Gefühl lange erhalten!
    Herzlichst,
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Das mit dem Säen und Ernten ist ein schönes Bild, Petra!

    Herzlichst
    Christa

    AntwortenLöschen

Mit Ihrem Kommentar erkennen sie die Datenschutzerklärung dieses Blogs an.(Oben in der Navigationsleiste)