Donnerstag, 14. Mai 2009

Die Pilgerin von Montserrat

Gerade habe ich das neue Cover der "Pilgerin von Montserrat" entdeckt. Gefällt mir gut, passt wie eine "Marke" zum anderen ...

Kommentare:

  1. Liebe Christa,
    tolles Cover.
    Hey der paßt ja wie die Faust auf's Auge zu Deinem anderen Roman *gg*
    Du schreibst: Gerade habe ich das neue Cover der "Pilgerin von Montserrat" entdeckt.
    WO denn???
    Bei Amazon ist Dein Roman noch nicht gelistet.
    Weißt Du schon, in welchem Monat er erscheinen wird?
    LG
    bonomania

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bonomania,

    ich teile deine Begeisterung für das neue Cover! Es ist beim Verlag unter meinem Namen gelistet. Nein, den Monat des Erscheinens weiß ich noch nicht.
    LG
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Danke, ich habe das Bild vom neuen Cover schon mal bei den Eulen eingestellt.
    Man fragt schon an, ob es dazu eine neue LR geben wird?

    Liebe Grüße und bis Samstag
    bonomania

    AntwortenLöschen
  4. Spitze, Bono, du bist Gold wert!
    Bis dann

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Mit Ihrem Kommentar erkennen sie die Datenschutzerklärung dieses Blogs an.(Oben in der Navigationsleiste)