Sonntag, 2. November 2008

An meine Blogleser

In der Statistik habe ich gesehen, dass viele noch über das alte schreibteufelchen.myblog reinkommen. Mit ging es mit einem anderen Blog, der umgezogen war, ähnlich:
ich habe lange gebraucht, bevor ich die neue URL bei mir reinkopiert hatte. Ist einfach umständlicher.

Kommentare:

  1. Hi Christa,
    das sehe ich bei meinem Schreibbloggade Blog auch. Am zweithäufigsten kommen die Besucher - glaube ich - sogar hier von dir.
    Ich weiß nicht, ob es sinnvoll wäre, das alte Blog zu löschen. Zunächst, wären die Leser zwar irritiert, aber manche sind vielleicht auch verärgert, wenn sie einen klick mehr machen müssen, um von myblog. rüberzukommen.
    Alexander

    AntwortenLöschen
  2. Hi, Alexander,

    ans Löschen habe ich noch nicht gedacht, müsste auch noch einige Sachen rüberholen. Vielleicht erst dann, wenn ich merke, dass meine alten Stammleser "drüben" sind.

    Christa

    AntwortenLöschen

Mit Ihrem Kommentar erkennen sie die Datenschutzerklärung dieses Blogs an.(Oben in der Navigationsleiste)