Montag, 9. Juni 2014

"Teufelswerk" -jetzt veröffentlicht!

EDIT: Das Buch enthält ein Inhaltsverzeichnis zum Navigieren, das hatte ich bei der Prüfung der Datei auf dem Kindle Previewer zunächst übersehen!

Eine längere Reise ist heute zu Ende gegangen. Nach etwa drei Monaten Vorarbeit
habe ich soeben mein E-Book "Teufelswerk" bei Amazon KDP hochgeladen. Ohne die Hilfe von Sabine Schäfers, Karl Kloiböck und meiner Grafikerin Stefanie Pappon hätte ich das, vor allem technisch, nie hingekriegt! Nicht ohne Grund prangte in meinem Vorabiturzeugnis eine Vier in Mathe, ganz im Gegensatz zu einer Zwei in Latein. Das Sprachliche scheint sich also schon frühzeitig stärker herausgebildet zu haben. Genau, in Deutschaufsätzen gab es meist eine Eins oder Zwei. Erfahrungsgemäß wird das E-Book schon heute Abend oder spätestens morgen bei Amazon erscheinen. Auf ein Inhaltsverzeichnis haben wir diesmal verzichtet, da Amazon offenbar andere Möglichkeiten zu bieten hat. Den Preis habe ich auf 5,28 US-Dollar berechnet, was zuzüglich 3% Mehrwertsteuerb 3,99 Euro ergibt. Wenn alles glattgegangen ist, wird diese Woche auch noch eine Rabattaktion gestartet.

                                                    

Das blaue Band

Frühlingsspaziergang am Neckar Jetzt ist er endlich da, der "richtige" Frühling! Und tatsächlich liegt eine Art blaues Band üb...