Sonntag, 7. Dezember 2014

Kurzmeldung: Preiserhöhung bei Amazon

Bei einem meiner E-Books (Teufelswerk) ist der Preis von Amazon schon wegen der kommenden Mehrwersteuer  von 3% auf 19% erhöht worden. Von 3,99 auf 4,34 Euro, eine absolut schiefe Zahl. Frage: Ist das bei allen so? Und wie sollte man darauf reagieren?

3 Kommentare:

  1. Liebe Christa,
    bei mir ist alles beim Alten. Aber ich denke, die machen das wie FB mit großen Änderungen - sie stellen über einen längeren Zeitraum serverweise um.
    Wie reagieren? Ganz einfach: Du gehst auf Preiseinstellungen und richtest dir das ein, wie du willst!
    Herzlichst, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Petra, das werde ich machen! :-)

    Herzlichst
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christa,

    bei mir ist auch noch alles wie es war. Vermutlich ist es, wie Petra sagte. Das können die Server gar nicht alles an einem Tag verkraften.

    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Mit Ihrem Kommentar erkennen sie die Datenschutzerklärung dieses Blogs an.(Oben in der Navigationsleiste)