Dienstag, 28. Oktober 2008

Im grünen Bereich

Es ging mir nicht so gut in den letzten drei Tagen, aus Gründen, die mit dem Schreiben eigentlich nichts zu tun haben. Es ist aber eine gute Erfahrung für mich, dass gleich ein paar Kollegen zur Stelle sind, wenn ich anfange, verrückt zu spielen. Dieser Blog hat sich inzwischen eingespielt, so dass ich mich auch wieder anderen Dingen zuwenden kann. Ich bedanke mich fürs Kopfwaschen:-) und salu erstmal-

2 Kommentare:

  1. Mensch! Da ziehst du um und ich merk's erst zwei Wochen später ...

    Schön ist sie geworden, die neue Seite.

    Ich gehe dich gleich neu verlinken, ich Dusel:-)

    Liebe Grüsse Alice

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte natürlich, wie bei einem richtigen Umzug, die neue Adresse verschicken können ...:-)
    Aber jetzt bist du ja da.
    Bis dann, alles Liebe

    Christa

    AntwortenLöschen

Mit Ihrem Kommentar erkennen sie die Datenschutzerklärung dieses Blogs an.(Oben in der Navigationsleiste)