Donnerstag, 24. Dezember 2015

Schöne Feiertage

Vor Jahren waren wir in Gönningen/schwäbische Alb in diesem speziellen Weihnachtsgarten - und wie man sieht, gab es sogar Schnee. Hiermit wünsche ich allen meinen Lesern nah und fern entspannte Feiertage und eine gute Zeit zwischen den Jahren! Eine wie immer hektische, aber auch irgendwie entrückte Zeit.

Kommentare:

PvC hat gesagt…

Liebe Christa,
ich wünsch dir nicht allzu schlimme Hektik, eine schöne Zeit und vielleicht auch eine inspirationsreiche - und einen guten Rutsch!
Herzlichst, Petra

Christa S. Lotz hat gesagt…

Danke, Petra,

die Hektik hielt sich diesmal in Grenzen. Und wir hatten ebenfalls Muße für lange Spaziergänge/ Wanderungen. Bis zum Jahresende jetzt keine Termine mehr - ich melde mich nochmal im Blog und möchte auch noch deine Beiträge lesen. Bis dann

Herzlichst
Christa